Katja Lettow

Herzlich Willkommen

 

Auf meine zweite Seite als Mutter, bin ich sehr stolz.  Die Rollen als Berufstätige, Mutter und Hausfrau teile ich mit so vielen Frauen, egal mit welcher beruflichen Tätigkeit sie ihr Geld verdienen.

 

Meine familiären Aufgaben mit meinen beruflichen Zielen in Einklang zu bringen ist für mich eine der größten Herausforderungen.

 

Mein Mann gründete unser Unternehmen 2001, als unser erster Sohn gerade geboren war. Da ich anfangs nur stundenweise in der Praxis tätig sein konnte, kam mir die Mitarbeit im Unternehmen bei freier Zeiteinteilung sehr gelegen.

 

Ich weiß, dass ein  berufliches Weiterkommen  und selbst Geld zu

verdienen für viele Frauen in der heutigen Zeit ein Thema sind.

Deshalb kann ich jeder Frau mit Lust auf Selbstverwirklichung, An-

erkennung, Erfolg  und einer leistungsgerechten,  steigerbaren Be-

zahlung einen Blick auf die Möglichkeiten in unserem Unternehmen

empfehlen.

 

Katja Lettow

 

 

Dr.med. Katja Lettow

 

Mein ärztliches Ziel ist die Verbesserung Ihres Allgemeinbefindens, der Vitalität, Aktivität und der individuellen Balance im Alltag.

Druckversion | Sitemap
© 2013-2017 - Lettow24.de